Der spontane Flippige – Dufttyp 2 – Men

Dufttyp: coole, mentholartige Noten, lebendige Fruchtigkeit

Persönlichkeitsprofil:
Anregend, interessant und belebend muss das Leben des spontanen Flippigen sein. Ob in der Kunst oder im Bereich der Musik – er bevorzugt das Farbenfrohe, Moderne und Unkonventionellere vor dem Einfachen und Alteinhergebrachten. Auf diese Art und Weise entzieht er sich der Langeweile und Monotonie des Alltages. Er kennt sich in den neuesten Trends aus und bevorzugt alles Modische. Sein Stil ist durch Abwechslung bestimmt. Das Ideal des spontanen Flippigen ist die ewige Jugend und zwar deshalb, weil er neugierig darauf ist, was die Zukunft an Neuem und Interessantem zu bieten hat.
Die Männer dieses Persönlichkeitstypes sind grundsätzlich bereit, neue Wege auszuprobieren. Dies gilt sowohl für die Wahl des Parfums als auch für die „Körperpflege“. Parfum und andere ästhetische Produkte, die er als alteinhergebracht, spießig oder gewöhnlich sieht, meidet er und lehnt diese ab. Von Parfums erwartet er eine sofortige Stimulation. Er bevorzugt und probiert Duftnoten aus, die etwas Neues und bisher Unbekanntes versprechen. Für Parfums, die andere für „zu verrückt“ halten, kann er sich begeistern und probiert diese als erstes aus.

Passende Düfte zu Ihrem Dufttyp sind:
– Fúmée Cross – Duftnummer 13
– Fúmée Joe Colore – Duftnummer 53
– Fúmée Jopline Nocture – Duftnummer 66
– Fúmée Hardy – Duftnummer 44/2
– Fúmée Thesée – Duftnummer 46/2