Der dezent Gepflegte – Dufttyp 3 – Men

Dufttyp: trockene, herb – natürliche Tabak – Leder – Noten

Persönlichkeitsprofil:
Wie er in seinem Leben sein will – davon hat er klare Vorstellungen: er will Erfolg haben und einen gewissen Status erreichen. Sein Ideal ist die Männlichkeit im traditionellen Sinne. Ihm ist eine unauffällige Eleganz wichtig und er hängt sehr an den guten alten Traditionen. Um sein auf materiellen Gewinn und Leistung ausgerichtetes Selbstkonzept zu unterstreichen, verwendet er am liebsten Prestigemarken. Die Lage seiner Wohnung, sein Auto und die Einrichtung seines Büros wählt der dezente Gepflegte nach denselben Gesichtspunkten aus. Jedoch die Inneneinrichtung seiner Wohnung überlässt er seiner Frau, die sich seiner Meinung nach nicht ihrem eigenen Beruf, sondern mehr der Erziehung seiner Kinder widmen soll.
Bei der Duftauswahl lässt er sich nicht in erster Linie von seinen Gefühlen bestimmen – er wählt überlegt und rationell. Sein Parfum muss deshalb dezent, herb – natürliche Tabak – Leder – Noten, sein, die der Umwelt auf keinen Fall zu weiblich, zu weich oder zu aufdringlich erscheinen darf. Das Parfum muss seine Traditionelle Männlichkeit unterstreichen.

Passende Düfte zu Ihrem Dufttyp sind:
– Fúmée Cross – Duftnummer 13
– Fúmée Otbradie – Duftnummer 56
– Fúmée Thesée – Duftnummer 46/2
– Fúmée Sports Al – Duftnummer 59/2